Termin und Ort:
Montag, 05.12.2016, 17:45 Uhr,
Mediencampus, Mediencampus, Campuskino (Haus F 14, Raum 15/003)
Klaus Eck, Gründer und Geschäftsführer „D-Tales“, München
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Interessierten aus dem hFMA Netzwerk kostenfrei.
Werbung
mögen wir alle nicht. Wir blenden sie sogar bewusst oder unbewusst aus.
Das hat Konsequenzen für Unternehmen, die ihre Stakeholder deshalb auf
anderen Wegen erreichen müssen. Das Mittel der Wahl heißt immer häufiger
Content Marketing. Dabei jedoch kann es viele Missverständnisse geben.
Was verstehen wir also unter dem Begriff Content Marketing? Und was
nicht? Und wie verändert Content Marketing im Zusammenspiel mit Social
Media die Unternehmen? Warum müssen Marken zu Medien werden? Wer hat das
bereits geschafft? Und wie? Klaus Eck zeigt zahlreiche Beispiele, die
verdeutlichen, worauf es ankommt, wenn Marken im Content Marketing aktiv
sind. Außerdem erklärt er, warum guter Content alleine nicht ausreicht,
um erfolgreich zu sein.
Alle Informationen gibt es auf der Website.