close

Contact

Hessen Film and Media Academy (hFMA)
address: Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.Fl
63065 Offenbach am Main
Germany

phone +49 (0) 69 830 460 41

please find driving directions here

You can reach us Monday to Friday from 10.00 - 16:30.

Provisional Managing Director
Lara Nahrwold (Monday to Friday) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Employees:
Csongor Dobrotka (Wednesday) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (Monday to Thursday) – schimmer(at)hfmakademie.de

Event

Creative Hub ACADEMY: Live Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung

Wie verändert die Digitalisierung die Aufgabenstellungen und die Möglichkeiten in der Live Kommunikation? Wie wird aus einem Vortrag ein hybrides und interaktives Format? Themen wie Teilhabe, User-Generated-Content, Verortung im Raum durch Beacons oder VR/AR kombiniert mit Social Media ermöglichen uns vollkommen neue Formate der menschlichen Interaktion auf Tagungen und Seminaren aber auch bei...

Read more

Wie verändert die Digitalisierung die Aufgabenstellungen und die Möglichkeiten in der Live Kommunikation? Wie wird aus einem Vortrag ein hybrides und interaktives Format? Themen wie Teilhabe, User-Generated-Content, Verortung im Raum durch Beacons oder VR/AR kombiniert mit Social Media ermöglichen uns vollkommen neue Formate der menschlichen Interaktion auf Tagungen und Seminaren aber auch bei Marken- und Produktinszenierungen.

Mittwoch, den 17. Mai,18.00 bis 20.30 Uhr
TechQuartier
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

Um Interessenten die vielfältigen Möglichkeiten und Ansätze darzustellen und sie schon vor der Veranstaltung mitgestalten zu lassen, wird die Agentur Jazzunique Ihre Mailadresse nutzen, um mit einem Interaktionstool in die Veranstaltungsthematik einzuführen.

Guido Gutenstein, Jazzunique GmbH, Business & Concept Development von Jazzunique, Eventagentur und Architektur- und Designbüro aus Frankfurt am Main. Jazzunique ist eine Kommunikationsagentur mit Fokus auf echte Markenerlebnisse und wirksame Markenarchitektur. Jazzunique inszeniert Räume und Ereignisse, bei denen Menschen und Marken hautnah zusammentreffen und entwickelt ungewöhnliche Geschichten und Bilder, die Produkte und Ziele unmittelbar im Herzen der Zielgruppe verankern. Ein interdisziplinäres Team aus Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten realisiert die Ideen, die berühren statt nur zu informieren.

Alle Informationen gibt es auf der Website.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up