close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Prof. Dr. Frank Jäkel

Technische Universität Darmstadt

hFMA Vorstandsmitglied seit 2022

Prof. Dr. Frank Jäkel ist seit 2017 Professor für Models of Higher Cognition am Institut für Psychologie und am Centre for Cognitive Science der TU-Darmstadt.

Seit 2022 ist er Mitglied von hessian.AI, dem hessischen Zentrum für künstliche Intelligenz. 

Er hat als Senior Data Scientist in der Industrie gearbeitet und war Juniorprofessor für Cognitive Modeling am Institut für Kognitionswissenschaft der Universität Osnabrück. 

Seine Forschung liegt an der Schnittstelle von visueller Wahrnehmung und künstlicher Intelligenz.


Postal address:

Institut für Psychologie
TU-Darmstadt
S1|15 210
Alexanderstr. 10
64283 Darmstadt

E-Mail an Prof. Dr. Frank Jäkel

Aktivitäten

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up