close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Termin

(Öffentlich)

Workshop / Seminar, Vortrag

Frankfurt

[MAINRAUM] - Klarheit gewinnen

Die Veranstaltungsreihe [MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer, die in Zusammenarbeit mit dem [MAINRAUM] – Fachbeirat, bestehend aus den Branchenverbänden DDC e.V., gamearea-FRM e.V., Vereinigung der Hessischen Filmwirtschaft und VUT-Mitte realisiert wurde, richtet sich gezielt an Gründer und Jungunternehmer der Kreativwirtschaft. Die Informationsreihe [MAINRAUM] – Wissen für...

Mehr erfahren

Die Veranstaltungsreihe [MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer, die in Zusammenarbeit mit dem [MAINRAUM] – Fachbeirat, bestehend aus den Branchenverbänden DDC e.V., gamearea-FRM e.V., Vereinigung der Hessischen Filmwirtschaft und VUT-Mitte realisiert wurde, richtet sich gezielt an Gründer und Jungunternehmer der Kreativwirtschaft. Die Informationsreihe [MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer findet alle 6-8 Wochen, jeweils 18:00 - 20:00 Uhr, im [MAINRAUM] Gründerhaus Kreativwirtschaft statt.

Termin und Ort:

20.01.2016, 18:00 Uhr
[MAINRAUM]
Ostbahnhofstraße 15
60314 Frankfurt am Main

Am Mittwoch, 20.01.2016 hält Frau Johanna Bromm einen Vortrag mit dem Titel:
Klarheit gewinnen.

Ein Coaching-Workshop für alle, die weiterkommen wollen bei den Fragen: Was möchte ich 2016 erreichen? Wovon brauche ich mehr, wovon weniger? Und wie bekomme ich das, was ich will?
Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und beginnt um 18:00 Uhr. Der Einlass ist erst ab 17:45 Uhr möglich.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der Website. Angehängt findet sich außerdem das Jahresprogramm 2016.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up