close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis donnerstags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

Geschäftsführung
Anja Henningsmeyer (montags bis donnerstags) - a.henningsmeyer(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Lara Nahrwold (montags, mittwochs, dienstags) – nahrwold(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags, mittwochs, donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Termin

Fotoausstellung "fresh" der Hochschule RheinMain

Am Mittwoch fand in Wiesbaden die Eröffnung der Fotoausstellung der Erstsemesters-Jahrgänge 2017 und 2016/17 statt. Der Präsident Prof. Dr. Detlev Reymann sprach einige Eröffnungsworte, Prof. Bertrams gab im Anschluss Erläuterungen zu den ausgestellten Bildern, danach gab es Musik und Getränke.

Noch bis zum 20.04.2018 werden Bilder  gezeigt, deren übergreifenden Themen „boys stuff“ und...

Mehr erfahren

Am Mittwoch fand in Wiesbaden die Eröffnung der Fotoausstellung der Erstsemesters-Jahrgänge 2017 und 2016/17 statt. Der Präsident Prof. Dr. Detlev Reymann sprach einige Eröffnungsworte, Prof. Bertrams gab im Anschluss Erläuterungen zu den ausgestellten Bildern, danach gab es Musik und Getränke.

Noch bis zum 20.04.2018 werden Bilder  gezeigt, deren übergreifenden Themen „boys stuff“ und „girls stuff“ waren. Auf 140 m Wandfläche begegnen sich die Ergebnisse. Zusätzlich werden im Treppenhaus die Projekte der höheren Semester gezeigt: barocke Gärten, Portraits und analoge Fotografie, dazu Reiseberichte vom Fotofestival in Arles/Südfrankreich.

Ausstellungsöffnung:

Mo-Sa 8-20 Uhr
Glasbau-Keller, Unter den Eichen 5, Gebäude B, 65197 Wiesbaden

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up