close

Kontakt

hessische Film- und Medienakademie (hFMA)
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47, 2.OG
63065 Offenbach am Main
Phone +49 (69) 830 460 41

Anfahrtsbeschreibung hier

Sie erreichen uns in der Kernzeit montags bis freitags von 10.00 - 16.30 Uhr. 

kommiss. Geschäftsführung
Lara Nahrwold (montags bis freitags) – nahrwold(at)hfmakademie.de

Mitarbeiter*innen
Csongor Dobrotka (mittwochs) – dobrotka(at)hfmakademie.de
Celina Schimmer (montags bis donnerstags) – schimmer(at)hfmakademie.de

Termin

[MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer: 19 Online Marketing Massnahmen zur Kundengewinnung

Online Marketing Maßnahmen zur Kundengewinnung inklusive Q&A Session, bei der alle Teilnehmer ihre Fragen und Probleme zu Online Marketing/ Internet - Projekten stellen können

Termin und Ort:
Mi 08.06.2016 18.30-20:30 Uhr
[MAINRAUM] - Gründerhaus Kreativwirtschaft
Ostbahnhofstraße 15
60314 Frankfurt am Main
Referenten: Thanh & Sang Truong von Digital Tigers – Agentur für Online...

Mehr erfahren

Online Marketing Maßnahmen zur Kundengewinnung inklusive Q&A Session, bei der alle Teilnehmer ihre Fragen und Probleme zu Online Marketing/ Internet - Projekten stellen können

Termin und Ort:

Mi 08.06.2016 18.30-20:30 Uhr
[MAINRAUM] - Gründerhaus Kreativwirtschaft
Ostbahnhofstraße 15
60314 Frankfurt am Main

Referenten: Thanh & Sang Truong von Digital Tigers – Agentur für Online Marketing, Online Sales und Business Growth

Sang hat über 13 Jahre Medien- und Internetindustrieerfahrung aus Großunternehmen, Start-Ups und Agenturen mit: Als Leiter e-Commerce verantwortete er den Online Vertrieb von Medienprodukten. Bei einem Inkubator hat er Internet Start Ups in Marketing, Produkt und Skalierung beraten. Für eine weltweite Agentur war er als Director Digital für internationale Marken tätig. Seine Schwerpunkte sind Digitale Strategie, Online Sales und Start-Up Development. Sang hat BWL studiert und seine berufliche Laufbahn als Marketing Assistent bei Bertelsmann in New York begonnen.

Seit über 10 Jahren arbeitet Thanh im Online Marketing Bereich. Ihr operatives SEM Handwerk erlernte sie direkt bei Google am Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, wo sie vor allem für Optimierungen von Strategie-und Werbemaßnahmen von Großkunden in den USA verantwortlich war. Nach ihrer Zeit bei Google beriet sie Agenturen in diversen Branchen, wirkte beim Aufbau einer Agentur mit und arbeitete zuletzt in globalen Unternehmen wie KAYAK und Expedia. In den letzten Jahren hat sie sich besonders auf Suchmaschinen-Wachstumsstrategien, Internationalisierung und Prozessautomatisierung und -optimierung fokussiert.

Alle Informatioen gibt es auf der Website.

Video-play-button
    Pause
      /
    Button-tray-up